FC startet Serie

Terodde, Terodde, Terodde, 2 Splele, 3 Tore, 2 Siege. Noch Fragen? Es ist der Wahnsinn. Der FC lebt. Und wie. Beim HSV feierte der Tabellenletzte den nächsten Erfolg. Köln hofft wieder. Der Klassenerhalt scheint wieder möglich. Mit drei Siegen in Folge startet der FC eine kleine Serie. Sollte der FC gegen Augsburg gewinnen, sieht die Welt schon ganz anders aus. Toller Kampf. Toller Transfer. Toller Sonntag für alle FC Fans.

Der Bock schießt den Vogel ab

  • Ich häng mich mal aus dem Fenster: der FC verliert erst wieder am 25.02. #effzeh #serie #diehoffnunglebt
  • Stadion. Derbysieg. Und dann noch die Prunksitzung der Luftflotte. Besser geht nicht. #effzeh #luftflotte
  • @Spielfeldrand Der Einstand von Terodde war doch gar nicht so übel. ;)
  • @Spielfeldrand Sorry, den hatte ich vergessen. ;)
  • Ruthenbeck bleibt Trainer des FC. Gute Entscheidung.
// Zu Twitter

Koziello ist Wintertransfer Nummer 2

Nach Simon Terodde stößt in der Wintertransferperiode der Franzose Vincent Koziello zum FC dazu. Der ... // Weiter

Terodde köpft den FC zum Derbysieg

Der FC ist letzter in der Tabelle. Nun der Rückrundenstart. Die große Aufholjagd. Das Projekt Wunder ... // Weiter